Über uns

Wir bei hermannDIGITAL sind ein Team von Schülern von der fünften bis zur elften Klasse, wobei die jüngeren Schüler ganz besonders stark vertreten sind!

Wir werden tatkräftig unterstützt von zwei Lehrern unserer Schule, Rolf Toonen und Florian Stein, die mit sich wöchentlich mit uns treffen, um die Ergebnisse zu besprechen.

Wenn du dabei sein willst, komm einfach Freitags in der ersten großen Pause zu Raum A127! Man kann jederzeit einsteigen!

Die Ausgaben der Zeitung bringen wir ungefähr zweimal im Halbjahr raus, jedes Mal mit neuen Artikeln und Interviews zu den interessantesten Themen. Und natürlich dürfen auch die berühmt-berüchtigten Lehrersprüche nicht fehlen!

 

Noch ein paar Worte zu mir: Mein Name ist Leandra, ich bin momentan in der EF und habe im März 2019 die Redaktionsleitung von Katja übernommen, die ihr Abi gemacht hat. Seit der 5. Klasse bin ich teil der Schülerzeitung, habe also ziemlich viel Erfahrung gesammelt.  Ich freue mich über jedes neue Mitglied! 🙂